Zwei Herzen in einer Brust

Wahrscheinlich musste es so kommen. Als Tochter eines Pferdezüchters war ich von Pferden fasziniert bevor ich überhaupt laufen konnte. Daran hat sich auch bis heute nichts geändert. So verbringe ich jede freie Minute zusammen mit meiner Familie bei meinen Pferden und dem Reitsport. Meine zweite Leidenschaft gilt den Pflanzen. Aufgewachsen in einem fränkischen Pflanzenproduktionsbetrieb, früh mit eingebunden und von der Leidenschaft meiner Eltern wohl angesteckt, folgten eine Ausbildung zur Zierpflanzengärtnerin und ein Biologie-Studium. Das Know-how in den Bereichen Konzeption und Marketing habe ich in den Jahren als Kundenberaterin und Etat Direktorin in Münchner Werbeagenturen gesammelt. In meiner Freizeit sind Gärten für mich besondere Orte der Entspannung und Inspiration. Florale Dekorationen, und sei es nur ein kleines Arrangement, machen Orte lebendig und wecken Emotionen.

Diese unterschiedlichen Leidenschaften wollte ich immer schon in Einklang bringen, was mir mit Lederer Designkonzept gelungen ist – ganz nach dem Leitspruch „Do what you love…“. Denn nur was wir mit vollem Einsatz und Herzblut angehen, kann am Ende auch wirklich gut werden. So biete ich Ihnen mit einem kleinen Team florale Gestaltungskonzepte und Eventdekoration für Reitsportveranstaltungen, Privat- und Firmenfeste sowie Stil- und Pflanzenberatung für Heim und Garten.

 

Wir schaffen für Sie Atmosphäre und Emotionen

 

Vereinbaren Sie ein kostenloses Beratungsgespräch mit uns. Wir freuen uns auf Sie…